Alles Kopfsache? Joachim J.K. Kunze
Buchtipp: Alles Kopfsache?
August 13, 2021
#1 Mental Health
Oktober 11, 2021
News

Presse: “Jazz-Trompeter erforscht, wie Musiker richtig üben”

Das eigene Porträt auf einer ganzen Zeitungsseite zu entdecken ist ein ungewöhnliches Gefühl. So viel steht fest. Geehrt und mein Glück kaum fassend, erreichten mich gleich zwei Anfragen nach dem Start der ersten Podcast-Folgen “Wie übt eigentlich..?”.

Sowohl die größte, regionale Tageszeitung (Saarbrücker Zeitung) als auch der Saarländische Rundfunk interessierten sich für die Geschichte hinter Blog und Podcast. Sehr gerne habe ich hier natürlich Auskunft gegeben und etwas aus dem Nähkästchen geplaudert.

Zum Nachlesen

Der Beitrag des Saarländischen Rundfunk lässt sich noch ein Jahr kostenlos in der ARD Audiothek nachhören. Um den Artikel in der Saarbrücker Zeitung vollständig lesen zu können, benötigt man leider ein Abo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.