Zum Inhalt springen

Mitglied werden

Und exklusive Vorteile erhalten

Dir gefällt, was du hier liest? Das freut mich! Wenn du Lust hast, meine Arbeit zu unterstützen geht das ganz einfach. Steady ist eine deutsche Plattform, die Künstler*innen, Medienschaffende und Blogger*innen hilft die Unkosten ihrer Arbeit zu decken. In meinem Fall sind das zum Beispiel die Hosting-Kosten für die Podcast „Wie übt eigentlich..?“ sowie für diese Webseite. Auch das Aufnehmen der Interviews kostet Geld. Da meine Gäste nicht immer in der Nähe sind, nutze ich hier die Plattform riverside.fm.

Natürlich soll deine Unterstützung auch belohnt werden. Als Supporter*in erhältst du:

  • vorab Zugang zu den Folgen von „Wie übt eigentlich..?“
  • exklusiv Zugang zu den Sonderfolgen „In der Sprechstunde“
  • einmal im Monat ganz konkrete Tipps für dein Üben (Übe-Hacks)
  • als Zeichen meiner ewigen Dankbarkeit schicke ich dir eine exklusive „Wie übt eigentlich.?“ Postkarte – personalisiert, versteht sich von selbst 😉